Abwasserrohre Bodenplatte falsch gegossen worden!

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Abwasserrohre Bodenplatte falsch gegossen worden!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Skyfire

Die habe ich leider separat in Auftrag gegeben.

Der Bodenplattenbauer hat die natürlich auch direkt eingegossen anstatt die Rohre flexibel zu halten und später zu gießen.

Der Häuslebauer sagt bisher wenig dazu weil Bodenplatte Eigenleistung.

Werde nächste Woche Termine vereinbaren um das zu klären
 
11ant

11ant

Es kam wie es kommen musste! Kein sv bisher im Bauvorhaben
Aua. Wegen der Bedeutung von OKKD / Bodenplatte als Schnittstelle (und man da beim Fertighaus schlechter "Ausgleichspfusch" machen kann) würde ich das immer in den Gewährleistungsbereich des Hausbauers legen wollen. Und wenn das nicht geht, dann absolut unbedingt einen ganz scharfen Sv auf die Baustelle stellen.
 
S

Skyfire

Kann man nachträglich Hauff Anschlusstrichter setzen lassen? Mir ist bewusst das gestemmt werden muss, aber müsste es ja eh!

Kann man die noch einbauen oder ist das schlecht bis nicht mehr machbar vom Grundsatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4810 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben