ᐅ Abstand zwischen zwei Waschtischen
Erstellt am: 20.11.2015 10:14
abertram 20.11.2015 10:14
Hallo zusammen,
in unserem Bad sind zwei Waschtische eingeplant. Jetzt fragen wir uns, wie groß der Abstand zwischen den beiden sein sollte. Angedacht als Raumfüller ist ein Handtuchhalter oder ein kleiner Schrank. Die Waschtische sind je 60 cm lang und können auf ca drei Metern verteilt werden.
Gruß,
Alex
in unserem Bad sind zwei Waschtische eingeplant. Jetzt fragen wir uns, wie groß der Abstand zwischen den beiden sein sollte. Angedacht als Raumfüller ist ein Handtuchhalter oder ein kleiner Schrank. Die Waschtische sind je 60 cm lang und können auf ca drei Metern verteilt werden.
Gruß,
Alex
Musketier 20.11.2015 11:21
Wenn man mal die Google Bildersuche nutzt, hat man doch viele schöne Beispiele, von denen man sich inspirieren lassen kann. Angefangen bei reinen Doppelwaschtischen, über Aufsatzwaschbecken mit durchgehender Platte bis hin zu getrennten Waschtischen mit Schrank dazwischen.
ypg 20.11.2015 14:55
Zeitgemäß wäre eine Verbindung von zwei Waschtischen, entweder aus einem Guss oder durch Platte verbunden. Eine Trennung durch Schrank oder irgendwelche Staubfänger hatte man vor ewigen Zeiten
abertram 20.11.2015 15:34
Musketier schrieb:
Wenn man mal die Google Bildersuche nutzt, hat man doch viele schöne Beispiele, von denen man sich inspirieren lassen kann.Das habe ich schon, allerdings nicht so intensiv.
ypg schrieb:
Zeitgemäß wäre eine Verbindung von zwei Waschtischen, entweder aus einem Guss oder durch Platte verbunden. Eine Trennung durch Schrank oder irgendwelche Staubfänger hatte man vor ewigen Zeiten In der Serie, für die wir uns entschieden haben, gibt es keine verbundenen Einzelwaschtische. Es gibt lediglich einen großen Doppelwaschtisch. Mit 120 cm Breite war dieser allerdings nicht breit genug. Deswegen haben wir uns für zwei Einzelwaschtische entschieden.
Gruß,
Alex
ypg 20.11.2015 17:46
abertram schrieb:
In der Serie, für die wir uns entschieden haben, gibt es keine verbundenen Einzelwaschtische.ypg schrieb:
... oder durch Platte verbunden. Geht das bei Euch? Bietet Eure Serie Aufsatzwaschbecken an?abertram schrieb:
In der Serie, für die wir uns entschieden haben,Vlt habt Ihr Euch die falsche Serie ausgesucht?
Legurit 21.11.2015 11:29
Alternativ kann man sich immer noch die Frage stellen, wieso man zwei Waschbecken braucht - wir putzen zuweilen sogar zu viert an einem (wobei das dann langsam eng wird).
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass jeder sein eigenes sauber machen muss
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass jeder sein eigenes sauber machen muss