Abnahme der Bodenplatte durch Gutachter sinnvoll?

4,50 Stern(e) 6 Votes
M

motorradsilke

Nur für Waschbecken, nur das Waschbecken richtung Kinderzinmer, macht es viel lärm? Es ist ja riegentluch früher alles so gewesen....
Ich hab jetzt mal getestet. Wenn ich im Bad das Wasser am Waschbecken aufdrehe höre ich im angrenzenden Hauswirtschaftsraum nur das Rauschen der Haupt-Wasserleitung im Hauswirtschaftsraum, vom Waschbecken nichts.
 
Tolentino

Tolentino

Früher hattest du aber auch Vollziegel Wände.
Die Innenwände sollten zwar ganz soviel Luft haben wie die Außenwände, aber je nachdem wie dick hört man es eben. Ob Waschbecken auch weiß ich nicht. Bei mir ist es halt die Badewanne.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben