8cm dicker senkrechter Schlitz in Außenwand möglich?!?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: 8cm dicker senkrechter Schlitz in Außenwand möglich?!?
>> Zum 1. Beitrag <<

X

X_SH5_X

Die Duschöffnung soll nach „vorne“ hin, daher macht eine Duschabtrennung da keinen Sinn.
Ein Kumpel kam aber noch auf eine andere Idee, dass man die Vorwand nicht seitlich macht sondern an die Kopfseite. Das Rohr kommt von oben ja direkt aus der Ecke, eventuell kann man den Abfluss unten im Boden bisschen weiter Richtung Ecke verlegen, dann würde eine kleine Vorwand in 90cm, so breit wie die Dusche wird, ausreichen. Muss man halt mal schauen ob man den Abfluss im Boden soweit verlegt bekommt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben