45x90 Feinsteinzeug-Fliesen

4,00 Stern(e) 5 Votes
T

TomTom1

Moin!Habt Ihr ein gewerbliches WC? Eine Schamwand macht nur Sinn bei Nutzung des Raumes durch mehrere Personen gleichzeitig.Halbverband ist problematisch, weil diese Fliesen Schüsseln (selbst die superextrem teuren). Nimm einfach 4 Blatt Papier und knicke die Ecken etwas nach oben. Lege sie dann im Kreuzverband aneinander - und dann im Halbverband. Alles klar?LG,Tomtom.
 
P

perlenmann

Mir ist das ja egal, fragte nur, weil ich meine, hier hätte das jemand geschrieben. Habe sie ja nur im Bereich der 90cm breit ist. Und das ist Kreuzverband ohne Kreuz

Aber wenigstens darf ich meine Schamwand haben
 
C

Chrizerrr

Warum Schüsseln die großen Fliesen?
Das machen nur die billig Fliesen. Korrekter wäre ja eigentlich die Bezeichnung Feinsteinzeug. Bei namhaften Herstellern schüsselt da nichts. Bin selbst Fliesenleger und verlege seit langer Zeit fast nur noch 45x90 bzw. 120x60. Sicherlich schweißtreibender, aber die Kunden sind immer zufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 27.05.2022
Im Forum Platten / Fliesen / Naturstein gibt es 297 Themen mit insgesamt 3314 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben