3 Zimmer, Küche und Bad Renovieren - Kostendach?

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

igorcreed

hi,

möchte bald mal meine kleine wohnung renovieren, also jedes einzelne zimmer, mit Küche und bad und allen anderen räumen. da ich es das erste mal komplett machen möchte, würde ich wissen, wie groß die kosten sind, die auf mich zukommen werden?
 
I

igorcreed

ja, möchte alles alleine machen. 200€ gehen ja noch, hatte befürchtet es würde mehr auf mich zukommen. ja zeit werde ich viel brauchen. hab mir jetzt auch einen plan gemacht, wann ich welches zimmer renovieren möchte/muss:)
 
I

igorcreed

also ich würde das schlafzimmer zuerst machen, danach hast du immer einen raum zum ausruhen und schlafen, ohne dreck und farbeimer im raum ;). man könnte aber auch alternativ das wohnzimmer zuerst machen, wenn man ein coachpotato ist :)
 
I

igorcreed

hab mal meine wohnung von grundauf renoviert, habe Wände rausgerissen und wo anders neu gesetzt. also wirklich viel gemacht, musste ich auch, hatte sie renovierungsbedürftig gekauft und habe 40 000 € ausgegeben :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben