3 Jahre fertig - noch keine Deckenlampe für die Küche gefunden!

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Anoxio

@kaho674 : Der Stern ist toll! Darf ich fragen wo du den gekauft hast? So einen hätte ich gern, irgendwann, wenn der Außenbereich ansehnlicher ist.
 
M

Müllerin

Klar guck ich mir gerne Weihnachtsbeleuchtung an, auch bei anderen. Verstehen tu ichs aber nicht, wie jemand zb die Außenmauer seines Balkons beleuchtet - sieht er ja selber nix von.
 
A

Anoxio

Danke für die Antwort - für innen besitze ich schon einen Herrnhuter Stern, den aus Papier zum Zusammstecken (Kindheitserinnerung!). Die Herrnhuter Sterne für außen habe ich komischerweise noch nie live gesehen. Werden die "im Ganzen" aufbewahrt oder auch irgendwie auseinandergenommen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben