A
Arauki11
Ich hatte es so verstanden, dass die Fiema bereits mitten in ihrer Arbeit ist.natürlich werden die getanen Leistungen bezahlt aber der Folgeauftrag muss ja nicht erteilt werden, meine grundsätzliche Frage ist ja ob das normal ist oder ich besser eine andere Firma beauftragen für die übrigen arbeiten
Was nun die "richtige" Entscheidung ist kann Dir hier niemand sagen, da dies von vielerlei Komponenten abhängt.
Machst Du es mit dieser Firma geht es sicher am einfachsten, dafür offenbar sehr teuer. Ärgerst Du Dich danach über das viele Geld oder evtl, eine dazu noch mäßige Leistung oder hakst Du es einfach ab und bist froh, dass Alles vorbei ist; da ist Jeder anders.
Meinen Weg kannst Du an hand meiner vorigen Worte ja schon erkennen, dennoch kann ich Dir auch nicht sagen, wie es danach weitergeht.
Ich mag solche Dinge überhaupt nicht und fühle mich dabei schlecht behandelt als Kunde, weswegen ich notfalls auch die Umstände einer entsprechenden Entscheidung dagegen aushalte, auch wenn es nicht immer leichter wird. Auf diesen "Umwegen" habe ich aber immer wieder auch mal Handwerker kennengelernt, mit denen ich nun immer noch gerne zusammenarbeite.