Anregung - Kritik Grundriss Einfamilienhaus 320qm

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Die 2-Meter-Linie ist ja eingezeichnet - offensichtlich funktioniert das nur für Zwerge.
Argument "Kinderbad" lass ich so nicht stehen... soll doch alles funktionieren. Dass das so gebaut wird? *kopfschüttel*
 
kbt09

kbt09

220 cm? :confused: ... hast du so eine Dusche, die von seitlich 150 cm hoch kommt, schon mal benutzt? Also, das finde ich KEINE Lösung.
 
C

chaosandi

Jaa ihr habt Recht .. Mein Architekt wird dann nochmal die Möglichkeit von 2 Gauben prüfen und sich weitere Gedanken machen.
Danke!
 
C

chaosandi

Findet ihr diese Lösung (Anhang) besser, oder doch lieber ne Gaube? Würde die überhaupt helfen?
Das nun die Dusche an der Schlafzimmerwand ist, damit könnte ich leben. Meine bessere Hälfte sicher
auch. Wir haben da in etwa die gleichen Gewohnheiten und Uhrzeiten.
anregung-kritik-grundriss-efh-320qm-69188-1.JPG
 
C

chaosandi

Wir sind 1,90 und 1,70 und 80cm :)
Architekt und Sani-Mensch planen jetzt mal die Möbel ein (Toiletten/Tische/Wanne/Dusche) mit den original-Maßen, die ich mir ausgesucht habe.
Mal schauen wie die Optionen dann sind. Eine Zeichnung mit 2 Gauben kommt auch noch.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben