Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
C

conny

Hallo Dara,

ich fürchte die meisten haben sich die Reisekosten gespart*g...


aber auch ich interessiere mich dafür.... vllt. liest uns ja noch jemand?

lg

Conny
 
C

Charly

hallo Conny,
ich schaue beinahe jeden Tag rein. leider gibt es keine richtigen Neuigkeiten, außer das die Herren der dm und Domizil lustig mit anderen firmen weitermachen und sich die Gerichtsbarkeit nicht dafür interessiert und einen Riegel davor schiebt. auch e-Mails an die iv mit hinweisen blieben erfolglos und unbeantwortet.
Hallo Dara,

ich fürchte die meisten haben sich die Reisekosten gespart*g...


aber auch ich interessiere mich dafür.... vllt. liest uns ja noch jemand?

lg

Conny
 
K

Klaus100

der ehemalige Geschäftsführer der DM Herr S.R soll Vertriebsdirektor bei IBG sein. weis jemand mehr?
 
N

Niller

der ehemalige Geschäftsführer der DM Herr S.R soll Vertriebsdirektor bei IBG sein. weis jemand mehr?
Richtig! Der werte Herr S.R. ist Vertriebsleiter Süd bei IBG-Haus, ich dachte immer IBG-Haus ist ein solides und seriöses Unternehmen, jetzt wird dieser Herr mit ins Boot geholt und noch in eine Position mit Verantwortung !?

Ich fasse es nicht.

Arme Fachberater bei IBG

Wer es nicht glaubt ruft selbst in der Zentrale von IBG-Haus in Neu-Isenburg an - Unfassbar!
 
Musterfrau

Musterfrau

Richtig! Der werte Herr S.R. ist Vertriebsleiter Süd bei IBG-Haus, ich dachte immer IBG-Haus ist ein solides und seriöses Unternehmen, jetzt wird dieser Herr mit ins Boot geholt und noch in eine Position mit Verantwortung !?

Ich fasse es nicht.

Arme Fachberater bei IBG

Wer es nicht glaubt ruft selbst in der Zentrale von IBG-Haus in Neu-Isenburg an - Unfassbar!
Er ist nicht das einzige gestrandete Schaf bei der IBG-Haus. Ein gewisser Wulf Dieter Wulff in Zusammenhang mit *********** (natürlich ist er unschuldig) dreht in MC-Pom seine Runden für die IBG-Haus. (Zu lesen im gomopa.net)

Seht es mal so. Solche Leute haben Erfahrung. Ein Gewinn für jede Firma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben