Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Ö

ösi2

Lt. unbestätigten Meldungen hat DM AT gestern Insolvenz angemeldet, ich weiß aber noch nichts genaues...........
 
C

conny

hallo karuso

ich hoffe, du glaubst nicht wirklich das Meyer sat 1 kämpft, wenn nur um seine Einschaltquoten...

ausserdem, hast du einem nackten Mann ( DM ) schon mal in die Taschen gegriffen?

ich werde es mir dennoch auch antun...

mal sehen, was wir morgen alle so schreiben... einen schönen Abend ..

lg

Conny
 
B

blacklady17

Hallo!
Wir haben nur erste 2 raten bezahlt und wir haben auch kein Stein auf unseren Grundstück gesetzt,aber der Bank sollte uns ein schriftliches Bestätigung geben dass unser Bauvorhaben wird weiter finanziert(wird eine andere Firma gebaut vor Ort) und nur dann dürften wir kündigen,nur Kündigung ohne zusage von Bank bringt nichts:wir zahlen seit Monaten Bereitstellungszinsen und wenn wir nicht an Geld kommen,dann zahlen wir noch weiter.
mittlerweile haben wir schon Antwort von Bank,DM soll die original Finanzierungsbestätigung zurück schicken(ha-ha-ha),oder evt. Abtretung.
Kündigung ist bereits unterwegs.
hat jemand schon Antwort auf Kündigung gekriegt?
Das hört sich nach irgend eine Direkt Bank an die machen oft Schwierigkeiten ein Nachbar von uns hatte neulich auch so ein komisches Problem er hat von Bauträger ein Reihenhaus gekauft und die letzte rate von 85.000 Euro wollten die nicht herrücken frag mich nicht warum, bei Hausbanken ist es nicht so unsere Bank macht da voll mit und unser Baufinanzierungsberater ist top.
Antwort auf die Kündigung wirst du sicherlich nicht bekommen kann dir aber auch egal sein wenn du alles richtig gemacht hast.
Lg
 
K

karuso



Hallo!
Wir haben nur erste 2 raten bezahlt und wir haben auch kein Stein auf unseren Grundstück gesetzt,aber der Bank sollte uns ein schriftliches Bestätigung geben dass unser Bauvorhaben wird weiter finanziert(wird eine andere Firma gebaut vor Ort) und nur dann dürften wir kündigen,nur Kündigung ohne zusage von Bank bringt nichts:wir zahlen seit Monaten Bereitstellungszinsen und wenn wir nicht an Geld kommen,dann zahlen wir noch weiter.
mittlerweile haben wir schon Antwort von Bank,DM soll die original Finanzierungsbestätigung zurück schicken(ha-ha-ha),oder evt. Abtretung.
Kündigung ist bereits unterwegs.
hat jemand schon Antwort auf Kündigung gekriegt?

DKB genau so
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben