was für Farben für das Schlafzimmer ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

stephan86

Dafür wäre ich auch. Nichts knalliges, das "regt" zu sehr an. Wir haben einen dunkleren Sandton, den ich perfekt finde!
 
M

manuelbochum

Ich stimme den anderen vollkommen zu. Von Knalligen Farben würde ich die Finger lassen. Wir zum Beispiel haben eine beige / schokobraune Kombi gewählt mit einem schicken Wandtattoo übers Bett. Hier mal ein Beispiel:

was-fuer-farben-fuer-das-schlafzimmer-51056-1.jpg

Die Wände links und rechts haben wir dann in der Gleichen Farbe wie das Tattoo :).
was-fuer-farben-fuer-das-schlafzimmer-51056-1.jpg
 
F

FrankSchiller

Bei der roten Farbe kann es zu Schlafstörungen kommen. Am besten eine grüne Farbe oder eine sanfte weiche Farbe!
 
M

Milambar

Wir überlegen, die Kniestockwand an der das (weiße) Bett steht, sowie die Dachschräge überm Bett in einem lila zu streichen.
 
D

Diane

hi,

wenn ich mein Schlafzimmer neu gestalten würde, fände ich die Idee mit dem Wandtattoo von manuelbochum sehr gut.
Die Farben finde ich persönlich sehr schön für das Schlafzimmer, da es das Zimmer gemütlich und wohnlich wirken lässt.:)

Gruß Diane
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben