Wandschrank pro+kontra

4,20 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
so ein Schrank hat eindeutige Vorteile, der steht nie im Weg und kann sich optimal der Wandgestaltung anpassen. Ich habe sogar schon gesehen dass jemand den Schrank so tapeziert hat den Rest des Zimmers. Das hat sehr gut ausgesehen, sowas sieht man nicht jeden Tag.
 
L

Lily

Guest
mit einem Wandschrank bist du immer gut ausgestattet, der steht nie im Weg und wenn er eine neutrale Farbe hat dann passt er zu jeder Einrichtung. In den USA ist das allgemein so üblich dass man gerade im Schlafzimmer überall diese Wandschränke hat.
 
B

Bauherrin

Ich habe schon seit den letzten zwei-drei Jahren einen Wandschrank und finde den eigentlich echt super. Sehr geräumig und richtig hingestellt, nimmt er verhältnismässig wenig Platz weg.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
wir hatten in der alten Wohnung einige Wandschränke und in der neuen dann nicht mehr. Das ist eine feine Sache und es ist schade dass es die nicht in jeder Wohnung gibt. Aber leider kann man die ja nicht überall einbauen und muss so neue Schränke kaufen.
 
L

Lily

Guest
Hi,
wenn ich mir vorstelle was ein Schrank für einen Platz wegnimmt dann wäre es schon schön wenn ein Wandschrank da wäre. Aber das geht wohl nur wenn man das schon vorher plant, nachträglich stelle ich mir das schwer vor sowas einzubauen.
 
B

Bauherrin

Wandschränke sind platzsparend, preiswert, praktisch, unauffällig... also wenn möglich, dann wirklich immer gut. Früher hatte ich in zwei Zimmern Wandschränke, jetzt geht es leider nicht mehr, aber ich mochte sie.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben