ᐅ Besta Schrank mit Schubladen Überlappung
Erstellt am: 03.02.26 12:24
Hallo zusammen,
Ich habe mir wie auf den Bildern ersichtlich ein Besta Schrank(*) mit Türen und Schubladen gekauft.
Mein Problem ist und mittlerweile bin ich am verzweifeln mit der Überlappung der großen und kleinen Schublade.(Siehe Fotos)
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
Die unterste Schiene ist im ersten Loch und die Schiene für die kleine Schublade ist im 13. Loch.
Genau so wie es in der Aufbauanleitung steht.
Wenn ich die "Einstell Schrauben" hoch drehe bringt das auch leider nichts.
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Ich bedanke mich voraus.
Ich habe mir wie auf den Bildern ersichtlich ein Besta Schrank(*) mit Türen und Schubladen gekauft.
Mein Problem ist und mittlerweile bin ich am verzweifeln mit der Überlappung der großen und kleinen Schublade.(Siehe Fotos)
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
Die unterste Schiene ist im ersten Loch und die Schiene für die kleine Schublade ist im 13. Loch.
Genau so wie es in der Aufbauanleitung steht.
Wenn ich die "Einstell Schrauben" hoch drehe bringt das auch leider nichts.
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Ich bedanke mich voraus.
T
Tolentino03.02.26 12:54Du musst bei den Fronten andere Löcher benutzen, je nachdem wo die Lade ist. Seite 9/10 der Anleitung. Vermutlich bei der schmalen Front die falschen (für unten) benutzt....
T
Tolentino03.02.26 13:45Nein. In der Anleitung für die Schubladen Korpora steht auch drin, wie man die Fronten befestigen soll. Erst die hohen, dann die niedrigen. Und bei den niedrigen gibt es zwei Varianten. Entweder unten (im Schrank) oder oben. dort musst du die oben Variante nehmen.
Dann brauchst du nämlich die anderen Löcher in den Fronten!

Dann brauchst du nämlich die anderen Löcher in den Fronten!