ᐅ Asbesthaltige Kleber erkennen, Erfahrungen?
Erstellt am: 02.09.23 13:14
TheRok90 schrieb:
Kann man Asbesthaltigen Fliesen und Pvc Kleber erkennen?Nein. Von wann ist denn der Kleber?ypg schrieb:
Nein. Von wann ist denn der Kleber?ypg schrieb:
Nein. Von wann ist denn der Kleber?also das Haus ist aus dem Jahre 1932. Es Wurde im Jahre 1976 Kernsaniert (Wasser und Strom). Die Küche und der Boden weiß ich halt nicht ob es schon so alt ist. Aber die Küche ist eher von Jahr 1990/2000 aber der Boden - Keine AhnungMoin,
Asbest erkennen, kann manchmal sehr leicht sein, Asbest ausschließen geht eigentlich nur durch eine Analyse. Besonders bei Bodenkleber kommt auch jemand der sowas beruflich macht an seine Grenzen.
Es gibt Analsyesets zu kaufen, da muss man die Probe selber nehmen, eintüten und wegschicken. Wie teuer die sind kann ich dir leider nicht sagen. Generell sollte man mit ca. 100 € rechnen.
Gruß
Asbest erkennen, kann manchmal sehr leicht sein, Asbest ausschließen geht eigentlich nur durch eine Analyse. Besonders bei Bodenkleber kommt auch jemand der sowas beruflich macht an seine Grenzen.
Es gibt Analsyesets zu kaufen, da muss man die Probe selber nehmen, eintüten und wegschicken. Wie teuer die sind kann ich dir leider nicht sagen. Generell sollte man mit ca. 100 € rechnen.
Gruß