Erfahrungen mit Büdenbender Hausbau

4,90 Stern(e) 7 Votes
B

Bauen68

Hallo,

wir stehen kurz vor der Entscheidung, einen Werkvertrag mit Büdenbender zu schließen und würden uns über aktuelle Bauherrenkommentare von euch freuen. Laufen die Baustellen / sind die Bauleiter "engagiert" / wie wird auf Mängel reagiert etc. Bisher sind wir jedenfalls mit den Beratungen, und hier haben wir schon einiges in den letzten Wochen gesehen, sehr zufrieden.
 
F

Fuchs&Hase

Wir sind inzwischen eingezogen.

Fazit: wir empfehlen Büdenbender guten Gewissens weiter.
Wir haben immer Ansprechpartner, wurden/werden gut beraten und betreut.
Mängel, die immer mal passieren können, werden anstandslos ausgemerzt.

Ich kann nichts negatives sagen.

Na gut , es wird ja gerne gemeckert: die App wurde uns zu schleppend aktualisiert man ist ja immer so aufgeregt, wenn man den Fortschritt sieht und sich dem Ziel nähert , da waren wir immer traurig, wenn es nicht "sichtbar " war

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir den Notarvertrag fürs Grundstück unterschrieben. Nun wohnen wir dort , wo bis Ende September noch eine Wiese war.
 
Fabienne95

Fabienne95

Hallo,

wir stehen kurz vor der Entscheidung, einen Werkvertrag mit Büdenbender zu schließen und würden uns über aktuelle Bauherrenkommentare von euch freuen. Laufen die Baustellen / sind die Bauleiter "engagiert" / wie wird auf Mängel reagiert etc. Bisher sind wir jedenfalls mit den Beratungen, und hier haben wir schon einiges in den letzten Wochen gesehen, sehr zufrieden.
Hallo,

wir sind aktuell auch Bauherren mit Büdenbender und stehen kurz vor der Fertigstellung unseres Hauses. Bis jetzt können wir wirklich Positives berichten. Die Bauleitung ist sehr engagiert, Termine werden eingehalten und auf Rückfragen oder Bedenken wird schnell und professionell reagiert. Natürlich gab es ein paar kleinere Baustellen, aber das ist bei solch einem großen Projekt kaum zu vermeiden. Was die Mängelbeseitigung angeht, so wurde bei uns bis jetzt alles zu unserer Zufriedenheit gelöst.:)

Viel Erfolg und hoffentlich eine genauso gute Erfahrung für euer Projekt!

Beste Grüße
 
M

MartyMcFly 02

Hallo, wir stehen kurz vor Abschluss des Werkvertrags mit Büdenbender. Zunächst mal muss ich sagen: Hammer, was in den letzten paar Jahren die Preise gestiegen sind, egal bei welchem Anbieter! Ansonsten sind unsere Erfahrungen mit Büdenbender bisher ganz ordentlich. Im Vergleich mit so manch anderen mehr oder weniger windigen Verkäufern von anderen namhaften Unternehmen (Schwörerhaus, Streiff, Schwörerhaus), wird hier doch recht transparent und offen gearbeitet. Dass aufgrund der "atmenden Wände" (Spaß!) eine Lüftungsanlage nicht unbedingt nötig sein soll, hat mich noch nicht ganz überzeugt.
Werde demnächst weiter berichten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Büdenbender Hausbau GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 32 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben