gutentag 24 April 2022 Teilen #8 ypg schrieb: Habt Ihr schon eine Finanzierung? Zum Vergrößern anklicken.... Willst Du jetzt auch noch Finanzierung anbieten? Meine Bank hat es nicht interessiert mit wem ich baue. Die wollten lediglich den Einreichungsplan sehen.
ypg schrieb: Habt Ihr schon eine Finanzierung? Zum Vergrößern anklicken.... Willst Du jetzt auch noch Finanzierung anbieten? Meine Bank hat es nicht interessiert mit wem ich baue. Die wollten lediglich den Einreichungsplan sehen.
Y ypg 24 April 2022 Teilen #9 gutentag schrieb: Willst Du jetzt auch noch Finanzierung anbieten? Zum Vergrößern anklicken.... Was biete ich denn sonst noch an? gutentag schrieb: Meine Bank hat es nicht interessiert mit wem ich baue. Zum Vergrößern anklicken.... Meine schon. Schließlich reicht man uA auch Bautenstandsberichte ein.
gutentag schrieb: Willst Du jetzt auch noch Finanzierung anbieten? Zum Vergrößern anklicken.... Was biete ich denn sonst noch an? gutentag schrieb: Meine Bank hat es nicht interessiert mit wem ich baue. Zum Vergrößern anklicken.... Meine schon. Schließlich reicht man uA auch Bautenstandsberichte ein.
gutentag 24 April 2022 Teilen #10 ypg schrieb: Was biete ich denn sonst noch an? Zum Vergrößern anklicken.... Hilfe beim Planen der Grundrisse usw.
ypg schrieb: Was biete ich denn sonst noch an? Zum Vergrößern anklicken.... Hilfe beim Planen der Grundrisse usw.