Ausendämmung mit Holzfaserplatten auf OSB Platten

4,70 Stern(e) 3 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

yep, sorry. Man sollte halt genauer lesen wenn man seinen Senf dazu geben möchte. Vergesst den ganzen Scheis** den ich hierzu abgesondert habe :rolleyes:
 
Tolentino

Tolentino

Ja, war mehr auf @i_b_n_a_n gemünzt, der hat ja aber seinen Irrtum schon aufgeklärt.
Keine Ahnung was deine Firma jetzt da erwartet.
Google doch mal nach "Wandaufbau Holzständerbauweise" da findest du hunderte Schemata wo das so ist.
Was erwarten die denn jetzt anstelle des OSB? Bzw was ist die Begründung warum das nicht ginge?
 
B

Baupfusch0815

Ja, war mehr auf @i_b_n_a_n gemünzt, der hat ja aber seinen Irrtum schon aufgeklärt.
Keine Ahnung was deine Firma jetzt da erwartet.
Google doch mal nach "Wandaufbau Holzständerbauweise" da findest du hunderte Schemata wo das so ist.
Was erwarten die denn jetzt anstelle des OSB? Bzw was ist die Begründung warum das nicht ginge?
Die können da nichts festmachen hieß es. Die wollen holzfaserplatten haben. Aber kann ich nicht darauf 2 Schichten 8cm holzfaserplatten überlappend drauf machen auf das osb?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 982 Themen mit insgesamt 7617 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.05.2016OSB-Platten für den Dachboden "erforderlich", trotzdem Aufpreis? Beiträge: 33
13.01.2021Kann man OSB-Platten als Fußbodenbelag auf Teppichboden verlegen? Beiträge: 10
30.11.2021Innenwände: Gipsplatte oder OSB-Platte? Beiträge: 17
01.10.2019OSB-Platte auf Pflastersteinen in Carport Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben