Wie weit sollte Haustürrahmen zu sehen sein?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Der Auftragnehmer hat das Aufmaß gemacht und mir dann eine Werksfreigabe inkl. Bild der Türe von innen und von außen gesendet, aber nicht im eingebauten Zustand.
Vor oder nach dem Klinker? Wußte der Türbauer von den Klinkern oder konnte er davon ausgehen, dass das Haus wie 95% mit Putz gebaut wird.
Es sieht ja überall rings um so aus. Ja, wie zugeklinkert.
 
S

susanne556

Vor oder nach dem Klinker? Wußte der Türbauer von den Klinkern oder konnte er davon ausgehen, dass das Haus wie 95% mit Putz gebaut wird.
Es sieht ja überall rings um so aus. Ja, wie zugeklinkert.
Der Klinker und der Estrich waren beim Aufmaß schon vorhanden.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben