Hecke entfernen und Gartenzaun setzen

4,70 Stern(e) 7 Votes
G

guckuck2

Aber ohne kosten wird’s kaum gehen ? Was könnte er verlangen ? Was meinst du mit Härtefall ? Wegen Auftragserteilung ?
Zur Not nimmst du das Material und verkaufst es. Doppelstabmatte in gängigen Farben wird schon weg gehen.
Schlimmstenfalls will er Schadenersatz auf entgangenen Gewinn, dann wird er auch anteilig die Arbeitskosten haben wollen.

Ja, weil du Auftrag erteilt und gezahlt hast vor der Publikation des Antsblatts
 
H

HilfeHilfe

Zur Not nimmst du das Material und verkaufst es. Doppelstabmatte in gängigen Farben wird schon weg gehen.
Schlimmstenfalls will er Schadenersatz auf entgangenen Gewinn, dann wird er auch anteilig die Arbeitskosten haben wollen.

Ja, weil du Auftrag erteilt und gezahlt hast vor der Publikation des Antsblatts
Hmmmm Mal Gespräch suchen oder
 
W

wdreizehn

Vom Regen in die Traufe. Da hat das Geld wohl nicht mehr für etwas besseres gereicht.
Diese Aussage empfinde ich als "befremdlich"...

Verkauf den Zaun doch bei Kleinanzeigen.
Und diese für wenig hilfreich...


Wann wurden die Vorgaben denn geändert? Eventuell gäbe es ja einen "Verhandlungsspielraum", wenn das "Amtsblatt" geändert wurde, nachdem die Arbeiten bereits beauftragt waren.

Schöne Grüße

Guido
 
S

Snowy36

Nee erst mal ist zu klären was du willst - danach kommt die Vorgehensweise ….

du wolltest doch den Zaun sonst hättest ihn ja nicht bestellt oder?
Also ab zum Amt u denen sagen geht nicht , du hast schon beauftragt u klären ob die die Kosten übernehmen … werden sie nicht - also hast du dann evtl die Position deinen Zaun doch noch machen zu dürfen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben