Sanierungskosten Reihenmittelhaus BJ 1995 - und Beratung

4,70 Stern(e) 15 Votes
N

Nemesis

Habt ihr bei euch was im Trinkwasser das die hohe Todesrate und die dadurch scheinbar wie Pilze aus dem Boden schießenden freien Häuser erklärt? o_O
 
11ant

11ant

Der Makler würde gerne zügig den Notartermin machen...müsste man da nicht erst warten bis die Finanzierungszusage von der Bank da ist?
Der Notartermin braucht ja mindestens 14 Tage, dann sollte die Finanzierungszusage aber da sein, Stichwort "Eingehungsbetrug".
Dann ist mir jetzt doch noch sehr kurzfristig ein anderes Haus dazwischen gekommen, das ich morgen noch anschaue.
Alles andere hätte mich bei Dir auch sehr gewundert. Ohne diesen Running Gag geht es wohl nicht :)
 
H

HubiTrubi40

QUOTE="Nemesis, post: 532566, member: 53458"]
Habt ihr bei euch was im Trinkwasser das die hohe Todesrate und die dadurch scheinbar wie Pilze aus dem Boden schießenden freien Häuser erklärt? o_O
[/QUOTE]
Mein Suchradius ist recht gross und es kommt meistens mehreres auf einmal rein und dann wieder nix.

@11ant wäre das was jetzt noch reingekommen ist nicht deutlich näher zu meiner Arbeitsstelle hätte ich es nicht in Betracht gezogen.


Die 14 Tage gelten nur bei Kauf von einem Unternehmer.
Was heisst Kauf von einem Unternehmer? Makler? Es geht ja max um 5 Tage. Ich glaube eh dass ich beim ersten Objekt bleibe.
 
11ant

11ant

@11ant wäre das was jetzt noch reingekommen ist nicht deutlich näher zu meiner Arbeitsstelle hätte ich es nicht in Betracht gezogen.
Doch, Du hast einen Spezialmagneten für Abzählreime verschluckt. Vielleicht warst Du da noch ganz klein und hast es vergessen, und ich war ja auch nicht dabei, aber ich glaube das ganz fest :)
Was heisst Kauf von einem Unternehmer? Makler?
Nein, da ist wohl ein gewerblicher Verkäufer (z.B. Bauträger) gemeint. Von Maklern kauft man nicht, die vermitteln nur.
 
H

HubiTrubi40

@11ant ene, mene mist...:)...spass beiseite. So ein Immobilienkauf ist ja auch nix alltägliches, zumindest nicht, wenn es der erste ist.

Ich denke mal die Prüfung durch die Bank dauert ein paar Tage. Es brinht ja nix einen Notartermin auszumachen wenn noch keine Unterlagen geprüft wurden.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben