Frage zu Feuchtigkeit und Laminat

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

MODERATOR

Ob die Schlitze für eine Durchlüftung des Bodens reichen, kann ich leider nicht sagen; ich denke, Sie müssen das ausprobieren.
Für einen Architekten ist es schwer, zu beurteilen, ob eine nicht fachgerechte Lösung nicht vielleicht doch funktionieren könnte - wir denken da immer ans ganz Richtige (was ich oben schon erwähnte: Dichten, Dämmen...). Wobei es immer wieder Situationen gibt, gerade bei Umbauten, wo man steht und denkt:"Aha, das hat dann also doch solange schadenfrei funktioniert?"
 
O

oh!-1

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld!:)
Ich werde es mal versuchen.:rolleyes:
Ich bedanke mich ganz herzlich und verbleibe mit freundlichen Grüssen
oh!
 
L

Louis-1

Feuchtigkeit und Laminat, das sind richtige Gegner. Ich hätte hier auf Laminat verzichtet und Estrich mit Fliesen eingebracht. Darauf dann einen Teppichboden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Laminat gibt es 56 Themen mit insgesamt 422 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben