Next 125 Küche Planung / Preis Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 11 Votes
Y

ypg

Ich würde die eine kurze Wand stehen lassen und dann dort die Hochschränke verfrachten. Dann eine L-Form oder gleich eine riesige Insel quer.
 
Y

Ysop***

Ich würde die eine kurze Wand stehen lassen und dann dort die Hochschränke verfrachten. Dann eine L-Form oder gleich eine riesige Insel quer.
ja, die Wand bietet sich zum Einkoffern der Hochschränke an. Wäre dann auch für eine Flugzeugträgerinsel. Und für den SBS findet sich dann auch noch ein Plätzchen
 
H

hafoth

Ich habe nochmal eine möblierte Version vorbereitet und alle Wände rausgenommen die wir entfernen werden.

@ypg @Ysop*** an die Wand würden wir eigentlich gerne den SBS stellen, uns war klar das anhand der From der Küche alles komplizierter sein wird, ich dachte aber nicht das es so kompliziert werden wird.
next-125-kueche-planung-preis-erfahrungen-514480-1.jpeg
 
Y

ypg

Ich habe nochmal eine möblierte Version vorbereitet und alle Wände rausgenommen die wir entfernen werden.

@ypg @Ysop*** an die Wand würden wir eigentlich gerne den SBS stellen, uns war klar das anhand der From der Küche alles komplizierter sein wird, ich dachte aber nicht das es so kompliziert werden wird.
Ja, das hast Du ja im Eingangspost schon gezeigt, und das ist eben nicht gerade das "Gelbe vom Ei", also nicht ergonomisch, noch funktionell, noch sinnvoll in vielen Augen hier.
Grundsätzlich sehe ich jetzt keine komplizierte Küchenform, allerdings passt Deine angedachte Küche da nicht rein. Diese Einheitsbreiküche (sorry an die, die sie haben bzw wo sie auch reinpasst) ist eben nicht für jeden Raum geeignet.

next-125-kueche-planung-preis-erfahrungen-514501-1.png
next-125-kueche-planung-preis-erfahrungen-514501-2.png
 
K1300S

K1300S

Ich würde dann allerdings bei Variante 1 oder 2 Spülbecken und Kochfeld tauschen, je nachdem, ob Du sklavisch dem Dreischritt aus Kühlschrank - Spülbecken - Kochfeld folgen möchtest oder - was sich für uns als sinnvoller herausgestellt hat - lieber Kühlschrank - Kochfeld und nur gelegentlich Spülbecken bevorzugst.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben