Rollläden zentral steuern - Welche Lösung?

4,60 Stern(e) 9 Votes
S

Strahleman

Ich habe das am WE geprüft und feststellen müssen, dass an zwei der 4 Steuerungen dieses Funkmodul bereits eingesteckt war. An den anderen beiden habe ich dann jeweils eingesteckt so dass nun alle 4 Steuerungen dieses RTS Modul besitzen. Leider tut sich weiterhin überhaupt nichts :(
Hast du die Funkmodule so wie in der Betriebsanleitung beschrieben eingebaut? D.h. Motorcontroller ausschalten -> Modul einbauen -> Controller einschalten -> alle 4 LED leuchten für 1 Sekunde, nach 3 Sekunden geht die grüne LED an und leuchtet 5 Sekunden.

€: AllThumbs war gerade ein paar Sekunden schneller und hat das mögliche Vorgehen besser beschrieben als es hier stand :)
 
A

AllThumbs

@Nemesis
Ich musste gerade an diesen Thread denken, da in einem anderen Thema Somfy angesprochen wurde. Bist du hier eigentlich letztlich zum Ziel gekommen?
 
N

Nemesis

@Nemesis
Ich musste gerade an diesen Thread denken, da in einem anderen Thema Somfy angesprochen wurde. Bist du hier eigentlich letztlich zum Ziel gekommen?
Danke der Nachfrage, leider nein :/
Ich war zuletzt einige Wochen auf Europatour und bin deswegen noch nicht dazu gekommen mich direkt mit Somfy in Verbindung zu setzen, das wäre nämlich mein nächster Schritt da ich absolut nicht mehr weiter komme :(
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben