Kosten Hofeinfahrt pflastern

4,80 Stern(e) 13 Votes
G

gmt94

Ich habe Mal meine Rechnung aus Ende 2019 rausgesucht.

Ist aber im Osten der Republik gemacht wurden.

kosten-hofeinfahrt-pflastern-475176-1.jpg


Steine habe ich aber besorgt.
 
A

Andre77

Weitere Abgebote kamen, mit ca 25€ Netto pflastern, dazu noch Bau WC und diverse Sachen... teuerstes Angebot.

Und der „Pflaster Ali“ nimmt 14€ netto. Das sieht für mich nach einem Plan aus.
Splitt besorge ich selber.
 
H

hippjoha

Okay, danke! Das hilft mir mal Anhaltspunkt. Bei uns werden es ca. 170qm, da ist ein Vergleich ganz gut
 
Schimi1791

Schimi1791

Die Kosten sind ja wirklich überschaubar. Wenn man also bereits bestehendes Pflaster austauschen möchte, wäre es noch günstiger.
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, seine Einfahrt zu beheizen? :)
Bei uns ist die Einfahrt am Anfang relativ steil, da wäre es im Winter schon eine Erleichterung, einen Schalter umlegen zu können, damit man sich das Schneeräumen sparen kann :D
 
Schimi1791

Schimi1791

Klingt plausibel. Dann wäre es eher wie die Fußbodenheizung im Estrich. Ich dachte, im einfachsten Fall nimmt man eine Art "Hohlpflastersteine" durch die entsprechende Röhren/Leitungen gelegt werden.
Vielleicht mache ich mir dazu mal mehr Gedanken, wenn die Außensauna steht.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben