Fliesen verlegen und Untergrund

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

boehsepiraten

Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz Vorstellen. Bin nämlich Neu hier!

Mein Name ist boehsepiraten :) , Ich bin 31 Jahre. Wohne und baue in der Nähe von Gera was in Thüringen liegt !

So, Ein Bad bei uns wurde neu verputzt . Das heißt Putz und dann weißer Feinputz drüber!

Meine Frage kann mann auf diesen feinputz direkt Grundieren und dann Fliesen? oder kann es durch den weißen feinputz Probleme geben!??

2. Frage im Duschbereich ist auch dieser Feinputz. Wie gehe ich vor ?
Grundieren, abdichten , Fliesen oder anders?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bin noch nicht so fit in dieser Flieserei :)

Vielleicht gibt es ja hier auch noch gute Fliesenleger . Ich habe ja noch zusätzliche ca. 100qm zum fliesen. was ich mir selber wahrscheinlich nicht zutraue!
 
M

MR.N

Guten abend.
Also am besten ist es wen du die Flächen Grundierst dann mit Fliesen Flexkleber die Fläche hauch dünn verspachtelst u. dann kannste mit dem Fliesenlegen los legen.

Viel Viel Viel Spass noch

MFG MR.N
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 338 Themen mit insgesamt 3761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben