Planung Einbaustrahler Flur und Garderobe - Tipps

4,40 Stern(e) 7 Votes
K1300S

K1300S

Hatte ich mir schon gedacht. Wie hoch ist das Dach denn, und welche Strahler schweben Dir vor (mit welchem Abstrahlwinkel)? Ich könnte mir vorstellen, dass zwei reichen, kommt aber drauf an, und mit dreien, die dann aber wirklich schon etwas gebündelter leuchten, wäre es vermutlich auch interessant. Der schwarze Balken rechts ist eine Wand, oder?
 
S

Shiny86

Ich habe keine Ahnung bzgl. Strahler. Bieten sich das welche fürs Vordach an? Am besten austauschbar bei Defekt. Genau, rechts ist eine Wand. Ist so ein umgedrehtes L-Vordach. Dachhöhe steht nirgendwo. Müsste ich wohl im Ansichtsplan nachmessen. Wie würdest du denn die 3 strahler platzieren? Funktioniert das so wie eingezeichnet oder ist der Abstand zu den Seiten zu groß und die 3 Sttahler zu nah aneinander?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97063 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.06.2022Vordach aus Glas ohne Pfosten - Welche Befestigung bei WDVS? Beiträge: 14
10.05.2019Lichtplanung - Position, Anzahl Einbaustrahler, Ideen Beiträge: 11
16.07.2023Grundriss mit Vordach trotz Luftraum bei einer Stadtvilla Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben