Gardena Irrigation Control - Automatische Bewässerung

4,00 Stern(e) 4 Votes
B

Bookstar

Gardena ist was Steuerung angeht wirklich erste Sahne. Die App und alles funktioniert erstklassig. Vorallem läuft der Mähroboter dann auch darüber und ggfs Steckdosen. Würde da nicht auf Hunter etc setzen. Die Systeme sind kompatibel. Habe selbst viele Regner von Hunter.
 
rick2018

rick2018

Nur einer von Gardena und nur mit Gateway.
Hunter Hydrawisesteuerung kann alles was Gardena kann und mehr.
Gardena ist nicht schlecht aber halt doch nur teures Spielzeug.

Verlege gleich unterirdisch ein Pe-HD-Rohr für die Nachfüllung.
Von der Pumpe kannst du gleich auf die Ventilbox(en) fahren.
 
B

Bookstar

Das weiss ich nicht wie gut die Hunter ist. Die Gardena ist aufjedenfall gut und günstig, ich kann sie empfehlen. Gateway ist oft kostenlos dabei, bei mir beim Mährobbi.
 
rick2018

rick2018

Es gibt vieles Lösungsmöglichkeiten. Mit Gardena kann man auch zufrieden sein. Für ähnliches Geld gibt es aber auch haltbarere Lösungen.
Die Steuerung ist erstmal zweitrangig. Wichtig ist die richtige Auswahl der Regner und Auslegung der Kreise.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben