Einbauküche mit finanzierbar?

4,30 Stern(e) 3 Votes
dynaudio79

dynaudio79

Dann halte ich mich wohl besser zurück. Irgendjemand blöd von der Seite zu kommen lag nicht in meiner Absicht.
Wenn ich das falsch gedeutet haben sollte tut es mir leid.
Deine Zeilen klingen aber eher so als ob ich Blödsinn erzählen würde und Lügen verbreite da deine ING die Küche genehmigt hat.
Dem ist nicht so.
Warum sollte ich hier Blödsinn erzählen oder die Wahrheit verdrehen? Bringt mir ja nix da ich an einer Lösung interessiert bin.

Wenn Fragen sind einfach diese stellen aber bitte nicht einfach mutmaßen und Behauptungen aufstellen. Das nervt.
Das war jetzt genere gemeint und nicht nur auf dich bezogen!
 
K1300S

K1300S

Deine Zeilen klingen aber eher so als ob ich Blödsinn erzählen würde und Lügen verbreite da deine ING die Küche genehmigt hat.
Das war in der Tat nicht meine Aussage, eher die, dass die ING offenbar auch (manchmal) die Küche mitfinanziert. Unter welchen Bedingungen das so ist, weiß ich aber nicht. Beleihungsauslauf lag allerdings unter 60 Prozent.
 
Y

Ybias78

Eine Frage bzgl. der Finanzierung. Wir überlegen, damit es das "Problem" mit der Festpreisgarantie gibt, erst einen Architekten bis zum Bauantrag zu beauftragen und in der Zeit dann in Ruhe eine Baufirma zu finden.

Jetzt meine Frage. Den Architekten würden wir aus dem Eigenkapital bezahlen, das für Küche angedacht war. Kann ich die Kosten nachträglich in der Finanzierung abrechnen? Oder gelten nur die Rechnungen ab Finanzierungsabschluss?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben