Küche grifflose Front, gut und günstig - welcher Hersteller?

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

bazinga

Mit eurer Variante könnten wir uns auch anfreunden und wäre zudem günstiger:
  • Veddinge Front (40x80): 14,00€ plus Billsboro (13€) Griff dazu macht in Summe 27€
  • Voxtorp front (40x80): aktuell im Angebot für 47€ statt 58€
Diese Preisdifferenz zieht sich durch alle Größen durch. Werde das mal gleich durchrechnen im IKEA Küchenplaner.
Update: Sind gute 1500€ weniger nur durch die veränderten Fronten - statt VOXTORP nun Veddinge in Kombi mit Billsboro Griffen (ebenfalls in weiß).
 
A

Anmacatili

Wir waren gerade im IKEA und haben uns alles angeschaut. Uns gefällt die voxtorp Front tatsächlich auch am besten. Auch wenn sie teurer ist.
Habe eben mal mit dem Planer rumprobiert, bekomme es aber noch nicht wirklich gut hin und er hat sich dann auch aufgehangen. Kann mich nicht mehr einloggen und meine Planung aufrufen, keine Ahnung warum. Werde es heute Abend noch mal testen.
Kann man "tote Ecken" mit Ikea planen oder muss man zwingend diese Eckelemente kaufen?
Zudem wurde mir bei manchen Hochschränken in der Ansicht statt zwei Türen nur eine angezeigt, was sehr komisch aussah. Entweder waren diese dann vllt nicht verfügbar oder es war ein Bug wieder bei mir im Planer. Halte euch auf dem Laufenden
 
tomtom79

tomtom79

Versuche verschiedene Browser.

Tote Ecken kannst definitiv planen.

Voxtorp bist teurer aber du sparst die Griffe.



Bei Gesichterbuch in der Gruppe gibt's auch viel Input.

Ringelhut finde ich zb. auch sehr schön, habe damit unsere Wohnzimmer Möbel bestückt.

kueche-grifflose-front-gut-und-guenstig-welcher-hersteller-411386-1.jpg
 
Y

ypg

Tote Ecken planst Du, indem Du die Ecke auslässt und später an die Wand ne AP-Halterung mit einem Brett andübelst
 
Tolentino

Tolentino

Unter Arbeitsplatte Eckarbeitsplatte das erste Teil. Ich habe jetzt nicht überprüft ob da automatisch alle nötigen Montageteile beiliegen. Ist jetzt erstmal nur für die Optik.
Ich würde eh mit der im Planer geplanten Planung zum IKEA Beratungsgespräch gehen. Oder eben vom Experten checken lassen...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben