Badmöbel Hersteller & Qualität?

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

lesmue79

Gibt's da großartige Unterschiede? Aktuell finde ich das die großen Hersteller egal ob nun Villeroy & Boch, Puris, Pelipal, Burgbad und wie Sie alle heißen ne Menge Euros für ein paar MDF-Holzplatten verlangen. Was ich irgendwie nicht einsehen möchte. Aktuell durchforste ich sämtliche Onlineshops und finde da in Sachen Preis-Leistung auch einiges weiß allerdings nicht wie ich die dort angebotene Qualität gerade im Bezug der NoName Hersteller einordnen soll. Hat wer noch einige Tipps oder Bezugsquellen? Macht's Sinn sowas beim örtlichen Schreiner oder Tischler anzufragen?
 
opalau

opalau

Geh zum Tischler.

Bei uns dramatisch günstiger, bessere Qualität und exakt nach unseren Wünschen.

Alternativ noch viel günstiger: IKEA.
 
B

Bookstar

Schreiner und nichts anderes! Kostet bissl weniger und ist viel bessere Qualität. Wir haben es in massiv ausführen lassen
 
tomtom79

tomtom79

Schreibt doch Mal ein Bsp. mit Preis und Bild vom Schreiner, Bein manchen sind 3000 Euro vom Schreiner wenig. Wir haben zb. unsere Badmöbel von Home 24 für 800euro all ink.
 
Nordlys

Nordlys

Wir vom Sani für 900 mit Montage. Spiegelschränke, 2 Stück, ein Waschtisch mit 2 Schubladen und Becken und Armatur minus das was er Standard verbaut hätte. Tischler?
Nur IKEA geht drunter. Haben unsere Kinder. Ist guter Kram für wenig Geld.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben