Grundriss Schlafzimmer

4,00 Stern(e) 7 Votes
R

robert12345

Hallo, ich wollte gerne einen Rat zu diesem Schlafzimmer

Ich habe 3,70x 4,10 zur Verfügung. Die Tür muss auch an der Seite sein.
Jetzt ist die Frage wo würde das Fenster am sinnvollsten sein? Oder sollte ich zwei Fenster machen?

Vielen Dank
grundriss-schlafzimmer-333296-1.jpg
 
J

jucre45

Hi,

was genau erwartest du denn jetzt für eine Aussage? Mit dem Schnipsel kann man nichts anfangen. Sind rechts und links noch Zimmer oder Außenwand? Wo ist Norden? Soll noch ein Schrank rein?
 
H

hampshire

Bei so einer freien Auswahl für Fenster würde ich ein Cabriodach einbauen...
Im Ernst: Mit so wenig Info kann Dir keiner einen guten Tipp geben. Wie sieht der Rest aus? Wie ist die Ausrichtung? Wie ist Blickschutz?...
 
kbt09

kbt09

Und ganz generell würde ich immer vermeiden, das Kopfteil vom Bett neben der Tür zu haben.
 
M

Maria16

Bett an die andere Wand, dann passt es. Für einen Schrank ist das alles blöd.

FALLS die Tür etwas verschoben werden kann, dann mind. 70 cm von der Planrechten Wand abrücken, so dass dort durchgehend ein Schrank Platz hat. Bett an die Planlinke Wand, Fenster nur nach Planoben. In der Hoffnung, dass die Gesamtansicht der Wand von außen dann schon irgendwie akzeptabel ist.

Aber Antworten gibt es hier ja anscheinend keine mehr, also keine Ahnung, was geht und was nicht und ob hier einzelne Räume ohne Gesamtkonzept gewürfelt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 14.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2304 Themen mit insgesamt 80370 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben