Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
D

däumchen11

Wow, die Bilder sind echt super geworden und auch ich musste meinen Augen sagen, dass das Haus nicht animiert ist, sondern echt so dort steht :D Erinnert mich an die Prospekte von Hotels, die immer noch schöner wirken, als sie in echt sind. Nur, dass es hier auch in echt so schick ist.

Einzig hier und da hätte ich andere Farben genutzt, aber das ist eben jedermans Geschmack!
 
P

Pinkiponk

:eek:Was kostet der jetzt? So viel haben wir nicht bezahlt. War eh gerade die richtige Zeit und Mehrwertsteuer war auch reduziert.
Haben auch keinen motorischen oder mit Licht und Heizung genommen. Aber die Schweizer Qualität hat halt einen hohen Preis. Ersatzteile und Tücher gibt es auch viele Jahre. Hauptpunkt war auch die hohe Windvertäglichkeit.
Auf jeden Fall macht Ihr alles richtig. Sogar Euer Sonnenschirm ist eine Wertanlage, so eine Art "ETF-Sonnenschirm". ;-)
 
WilderSueden

WilderSueden

Ich habs jetzt endlich auch mal geschafft den Thread durchzulesen...naja, eher überfliegen ;)...200 Seiten sind doch eine Menge Holz. Auch wenn Bauhaus und Sichtbeton jetzt nicht unbedingt mein Stil sind, coole Sache rick. Ich fand es auch sehr amüsant dass der Bauherr eines solchen Projekts ausgerechnet die schlimmsten Drecksarbeiten wie Betonschleifen selbst übernimmt.
 
S

st3lli83

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier am schnellsten und einfachsten einen endgültigen Eindruck dieses geilen Projektes bekomme? :D
274 Seiten...Altobelli!

Bin aus dem "Thread Neubau Einfamilienhaus - Begleitet uns dabei!" von @gregman22 hier rüber gekommen, nach dem ich den Namen @rick2018 immer wieder gelesen habe in Verbindung mit einem Millionen Projekt. Und jetzt sehe ich hier 274 Seiten :/ :D

Auch wenn ich mir so etwas niemals leisten kann (es sei denn ich gewinne ENDLICH mal im Lotto) finde ich solche Projekte sowas von spannend :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben