Kellerboden - Wer weiss was das für Löcher sind?

5,00 Stern(e) 5 Votes
S

Snowy36

Also ich würde da ganz dringend mal hInterhyprgehen....wenn da noch Restfeuchte drin ist und ihr fliest drüber, kann das echt Probleme machen...

Wie alt ist denn das Haus und warum ist dann nach so vielen jahren da immer noch nicht gefliest? Alleine das würde mir zu denken geben....

Holt euch einen Gutachter aus der Liste der öffentlich Vereidigten Gutachter und lasst den mal messen und drüber sehen....kostet nicht viel wenn er nur schaut vielleicht 200 Euro oder so

Sollte dieser etwas feststellen hätte Euch das der Vorbesitzer sagen müssen....klar kann der sich jetzt an nix mehr erinnern......u wenn einem sowas passiert informiert man da meist auch icht den Nachbarn, darauf kannst du dich also auch nicht verlassen!

Wenn da was ist und er hat es dir nicht mitgeteilt ist das arglistige Täuschung.
 
tomtom79

tomtom79

@Snowy36 im Kfz Bereich muss man Vorschäden dem Käufer melden, aber im Immobilien Bereich wenn sie fachmännisch behoben wurden habe ich noch nie was gehört davon.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben