Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
H

haydee

Meine Küche in Nutzung
Nicht poliert, nicht aufgeräumt , nur Spülmaschine beladen und Spuren vom Abendessen beseitigt, wie jeden Abend
Einigen zu unordentlich
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-316727-1.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-316727-2.jpeg
 
Y

ypg

Schöne Küche in Benutzung. Etwas viel blaues Kunststoff
Was ist denn das mit dem Wandbild? Hat das eine Bedeutung?

.... und richtig tolle Fliesen
 
Nordlys

Nordlys

Sehnsucht nach Cornwall und dem weitenweiten Meer. Was da alles rumsteht! Unglaublich, Männchen, Nippes, Tüdelüüd....
 
H

haydee

Blauer Kunststoff?
Der Einkaufskorb aus der Spielküche? Da sind leckere Sachen drinnen wie Joghurtkäse (was immer das ist) der über die Brotboxen gestreut wird
Und an der Spüle In der Box sind Murmeln die auf ein Wasserbad warten

Nicht Cornwall. Schottland, Skye, Kilt Rock

Bedeutung. Nein. Einfach ein Foto gesucht das passt
 
J

j.bautsch

so hier meine Küche. da Mietwohnung natürlich auch nicht perfekt (wichtig waren uns 2 arbeitsflächen da wir eigentlich nur zu zweit kochen) bei uns Stehlt nichts auf den hauptarbeitsflächen herum und ich liebe es. ich kannst nicht leiden wenn zu viel herumsteht. bei Zeiten kommen vllt noch ein paar Blumen in die Fensterbank (wir haben keinen grünen Daumen und Katzen, da sind pflanzen schwierig^^ )
hinten bei dem gsp steht natürlich recht viel aber da unsere Katzen selbst gemachtest futter bekommen müssen wir die Dosen per Hand abwaschen (die sind zu leicht für den gsp und drehen sich um), die küchenmaschine nutzen wir auch fast täglich weshalb wegräumen unsinnig wäre

ikea-teekueche-Kunststoff-Bedeutung-316779-1.jpg

ikea-teekueche-Kunststoff-Bedeutung-316779-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben