Grundrissplanung Einfamilienhaus (Stadtvilla 140qm²) am Hang mit Doppelgarage

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

Franky73

Warum Fertighausanbieter ?
Ach ja, habe gerade die aktuelle Preisliste von Town & Country erhalten (Stadt, Land, Fluss auch nett...). In all den Preisen sind folgende Leistungen enthalten:

  • inkl. Erdarbeiten
  • inkl. Bodenplatte
  • inkl. solaranlage
  • inkl. Lüftungsanlage
  • inkl. Gasbrennwerttherme
  • inkl. 3 fach Verglasung
  • inkl. dreifachen Schutzbrief
Ach ja und er sagte zu mir, Rollläden sind auch incl.
Wollte ich nur mal so anmerken, da bei Bien-Zenker z.B. all diese Dinge nicht inkl. sind laut Internet. Müsste man bei Bien-Zenker nachfragen.
 
H

haydee

Schau bitte genau nach wie die inkl. Leistungen aussehen.

Wie Kaho schon schrieb, frage die Nachbarn. Town & Country arbeitet mit regional unterschiedlichen Firmen.
 
kaho674

kaho674

Ok, da Du jetzt kapiert hast, dass Du die Angebote auf Inhalte vergleichen musst, kannst Du nun einen Schritt weiter gehen und die Inhalte auf Qualitätsunterschiede vergleichen. Also Fenster dreifachverglast (übrigens Standard) mit welcher Verriegelung? welcher Dreh-Kipp- Vorrichtung?, wie viele Griffe?, welche Griffe? usw. Das dann bei jedem Gewerk und jedem Nagel - viel Spaß!

So lernt man auch gleich, was man möchte.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben