Bauplatze - Nord-Südgefälle kostenrelevant? Erfahrungen?

4,00 Stern(e) 4 Votes
H

haydee

Weiß ja nicht was du suchst.

10 min zur A7, 15 Min zur A71
40 min nach Fulda, 40 min nach Schweinfurt, 60 min nach Würzburg
innerhalb von 20 Minuten sind 4 kleine Städtchen erreichbar mit Baumärken, Kino, weiteren Supermärkten, Thermen etc.

keinen wirklichen öffentlichen Nahverkehr, kein Bahnanschluß

Im Ort selber
Zahnärzte, Allgemeinärzte, Banken, Apotheken, Logopädiepraxis, Physiotherapeuten, Metzger, Bäcker, 2 Supermärkte, Tankstelle
Frisör, Kosmetiker, Bücherei, Optiker, Fitnessstudio, Kindergarten mit Kinderkrippe und Hort, Grund- und Hauptschule, Seniorenheim, Sportverein mit breitem Angebot, Breitbandinternet

sehr niedrige Einbruchsrate, sehr wenig Gewalt
 
H

haydee

Du hast PN,
Bauplätze gibt es noch Restbestände.
1. Neubaugebiet wird gerade erschlossen, würde ich nicht nehmen, da Ortteil
2. Neubaugebiet ist erst beschlossen worden
 
Nordlys

Nordlys

Ich sach Dir. SH. Weites Land, blauer Himmel, viel Meer, wenig Infra und auch sonst nicht viel Struktur, aber viele gute Seeschifffahrtstrassen, echt, mehr hat keiner, schon gar nicht die Angeberbadenwürtemberger, die angeblich alles können ausser Hochdeutsch, Kiel ist Hauptstadt, was ja auch was sagt, mehr ham wir eben nicht, aber das ist nicht weiter wild, die Promis sperren wir in Timmendorf und auf Sylt weg, so ham wir sonst unsere Ruhe, wir sind alle wie Stegner, Kubicki oder Harbeck, die Frauen alle blond, die Männer alle blau....äugig, Bier gibt es selten, Schnaps gerne, was kann die Welt Dir sonst noch bieten! Sag! Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben