Ikea-Bummel und Kauf - Diesmal mehr Frust statt Lust

4,50 Stern(e) 4 Votes
kaho674

kaho674

Möglicherweise bist Du ja über den IKEA - Ramsch endlich hinausgewachsen? Wie wär es mal mit einem richtigen Möbelhaus?
 
Y

ypg

Möglicherweise bist Du ja über den Ikea - Ramsch endlich hinausgewachsen? Wie wär es mal mit einem richtigen Möbelhaus?
Kenne ich. Wie schon gesagt: ich suche seit 3 Jahren, nirgendwo etwas u100€ dabei gewesen.
Ich kombiniere gern Einzelmöbel und leg mich nicht fest [emoji4]

Und mal ehrlich: Möbelhäuser haben überall das gleiche... Möbelpark Sachsenwald, Möbel Kraft, Schulenburg, Höffner, Dodenhof, die Gewinnmarge muss heftig sein... zum bummeln reicht‘s [emoji6]
 
Nordlys

Nordlys

Ja genau, probier mal Roller oder poco. Ganz grosses Kino.
Oder Möbel Kraft. Tausende Rentner in Leopardenleggins und Camp Daviddruckhemden können nicht irren...
 
Y

ypg

Ja genau, probier mal Roller oder poco. Ganz grosses Kino.
Oder Möbel Kraft. Tausende Rentner in Leopardenleggins und Camp Daviddruckhemden können nicht irren...
Möbel Kraft ist bei uns um die Ecke: da geh ich hin, wenn die die 20€ geschenkt für nen 50€ Einkauf Aktionen haben. Nehm ich gern für die Saisondeko mit. Depot ist bei Kraft drin
 
kaho674

kaho674

Ok, mir war das Preislimit nicht klar.
Ich mach das ja nicht mehr, dass ich mir Möbel in mein neues Haus stelle, die nicht perfekt sind oder gleich mein Herz erwärmen. Auf meine Garderobe habe ich fast 1 Jahr gespart - es musste unbedingt die Masello von Wittenbreder sein. Es hätte auch andere gegeben, aber die hat mich sofort begeistert. Die bleibt ja auch ne ganze Weile - möglicherweise für immer in meinem Flur stehen. Da mach ich keine Kompromisse.
 
kbt09

kbt09

@ypg .. da scheint etwas bei deinem IKEA nicht so ganz gelaufen zu sein. War zufällig auch am Samstag bei Ikea ... musste noch die Weih Nachts-Shopping-Karte meiner Firma vom letzten Jahr aufbrauchen und Kerzen und Servietten brauchten Nachschub.

Ausstellung war ok, sie hatten viele kleine Wohnbeispiele zusammengestellt. Eyecatcher-Küchen gab es auch. 7W und 260? Lumen habe ich auch gesehen. Was ich nicht kontrolliert habe, war die Regalauszeichnung. Keinen Bedarf. Die Fundgrube war übrigens auch gut gefüllt, dafür ist sogar extra eine Durchsage gemacht worden .

Das mit den Luftblasen ist natürlich ärgerlich.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben