Bad halbhoch Fliesen. Bodenfliese als Ablage auf Vorwand

4,80 Stern(e) 4 Votes
J

Joedreck

Wir haben die sogenannte wischkante auch Fliesen lassen. Sieht auch gar nicht so schlecht aus.
Aber Vorsicht bei durchgehendem Vorbau: kommt über dem Waschtisch ein Spiegelschrank, hat man eine sehr unangenehme Fläche zum putzen an die man nicht dran kommt.
Und für die Kanten beim fliesen würde ich auf jeden Fall eine edelstahlkante nehmen
 
M

Malz1902

Wir haben die sogenannte wischkante auch fliesen lassen. Sieht auch gar nicht so schlecht aus.
Aber Vorsicht bei durchgehendem Vorbau: kommt über dem Waschtisch ein Spiegelschrank, hat man eine sehr unangenehme Fläche zum putzen an die man nicht dran kommt.
Und für die Kanten beim fliesen würde ich auf jeden Fall eine edelstahlkante nehmen
Danke, kannst du vielleicht mal ein Foto machen?
Ich möchte eh keinen Spiegelschrank sondern nur nen einfachen Wandspiegel meine Freundin will nen Spiegelschrank aber den gibt es dann nicht
 
11ant

11ant

Dann nimm doch nen Spiegelschrank und versenke ihn in der Wand
Ich finde Spiegelschränke ehrlich gesagt ziemlich retro. In Badezimmerspiegeln will man ein Rasier- bzw. Frisier- / Schminkergebnis kontrollieren. Ich sehe da zur Aufbewahrung von Heftpflastern, Kopfschmerztabletten und Zahnbürstenvorräten keine zwingende Verbindung. Das sind aus meiner Sicht zweierlei Bedürfnisse, für die ich ein Kombiinstrument in keinem Vorteil sehe.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3748 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben