Unterschrift Fertighaus unter Vorbehalt mit Rücktrittsrecht

4,50 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

...
finds nur Blödsinn gedrängt zu werden und mit ner Preiserhöhung zu drohen die die Zentrale nicht mal kennt...
Das wäre für mich schon ein Grund, tätig zu werden, aber bestimmt nicht zu unterschreiben.

Bei jedem sollten doch die Glocken läuten, das da was nicht stimmt.

Also: Zentrale anrufen und fragen, ob sich der Verkäufer die Preiserhöhungen selbst strickt.
Wenn das der Fall ist, sich einem anderen Häuslebauer bzw Verkäufer zuwenden.
 
C

Caidori

Genau das gleiche drängende Verhalten ist uns auch passiert, erst wurden wir sonst wie hofiert und ab dem 3. Termin wurde seitens des Verkäufers nur gedrängt.
Bei uns fehlte damals noch ein Gutachten, bla egal sie können jederzeit vom Vertrag zurück treten usw .... Wir sagten, vor dem Gutachten unterschreiben wir garnichts und schwupp hieß es dieser super sonder mega Preis würde aber nur noch 2 Wochen gelten usw ... da war es dann bei uns beiden eigentlich schon durch, die finale Abkehr brachten Vertrag und Bauleistungsbeschreibung, das war eine Enttäuschung.

Unser jetziges Bauunternehmen hat nie gedrängt und trotz wirklich katastrophalem Start ins Abenteuer Bauen, wurde nie auf irgendwas gedrängt im Gegenteil!
Das macht für mich auch eine gute und seriöse Firma aus.

Lasst euch nicht drängen, dafür ist es eine viel zu wichtige Entscheidung.

Lg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben