Grundriss Stadtvilla - Was gefällt was nicht?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Nordlys

Nordlys

Sidebyside? So ein riesiger zwei Türen Kühlschrank in Silber matt, mit Eiswürfelbereiter, rate ich mal. Geile Dinger, wenn man sonst schon alles hat. Karsten
 
A

Alex85

Geile Dinger, wenn man sonst schon alles hat.
Furchtbare Dinger!
Groß, hässlich, steht mitten im Raum (oder mäßig gut in eine Nische integriert), verbraucht viel Strom, sind oft laut und vor allem extrem unpraktisch (Gefrierteil meist nur mit Böden und/oder schmalen Schubladen, Gemüse und Co in Fußbodennähe -> alltägliches andauerndes Bücken). Kosten ab nen 1000er, sind technisch (Lautstärke, Materialität (Plastikbomber)) dafür aber mies ausgestattet, mal von dem quasi Alleinstellungsmerkmal Eiswürfelspender abgesehen.

Wenn, dann French-Door.
 
Nordlys

Nordlys

Also, meine Frau hat so einen von Bosch. Silber, rund 1,80 hoch, eine grosse Tür oben zum Kühlschrank, eine kleine darunter zum Gefrierabteil mit drei Schubladen. Für zwei Personen genug. Unsere alte Truhe haben wir den Kindern geschenkt. Die war eh immer halbleer. Das Ding werden wir behalten und in die neue Küche stellen. Wir haben ihn gern. Wenn er kaputt geht, kaufen wir ihn frisch. Der Einbaukühlschrank im Küchenlook wird völlig überbewertet. [emoji851]
 
Y

ypg

Also, meine Frau hat so einen von Bosch. Silber, rund 1,80 hoch, eine grosse Tür oben zum Kühlschrank, eine kleine darunter zum Gefrierabteil mit drei Schubladen. Für zwei Personen genug. Unsere alte Truhe haben wir den Kindern geschenkt. Die war eh immer halbleer. Das Ding werden wir behalten und in die neue Küche stellen. Wir haben ihn gern. Wenn er kaputt geht, kaufen wir ihn frisch. Der Einbaukühlschrank im Küchenlook wird völlig überbewertet. [emoji851]
So einen??? Deine Beschreibung hört sich nicht nach SbS an, sondern nach einem normalen Kombiteil. [emoji851]
Ein Kombigerät kann auch stylisch sein und Eiswürfel zubereiten. Dennoch ist er nicht so klobig und dominant als ein SbS...

Wir wollen jetzt aber dem TE nicht seinen SbS madig machen, vernünftig ist es, hier eine geschlossene Küche zu planen.


Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben