Welche Gewerke folgen auf den Rohbau

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

Knallkörper

Wirklich?

Hab ich noch nicht gehört, dass der Dachdecker die Folien auf den erdreichberührenden Fußboden legt..
Also ich rede von der Abdichtung der Bodenplatte gegen Dampfdiffusion und Bodenfeuchtigkeit, gemeinhin ist das eine eine "Schweißbahn" also Bitumen. Ja, das ist eigentlich ein Dachdecker-Gewerk.

Thema Fenster:

Obwohl wir sicherlich in keinem Schwerpunkt der Kriminalität bauen, wird hier kein Elektriker oder Sanitärbetrieb seine Arbeit aufnehmen, bevor die Fenster drin sind.
 
N

nightdancer

Natürlich können Heizung/sanitär u Elektriker vor Fenstereinbau anfangen. Den Grundputz mit gipsputz innen habe ich auch vor Fenster u Estrich gemacht. Spart Zeit. Die elektroschlitze wurden nachgeputzt. Nach Fenster kommt Estrich, spachteln schleifen Maler Bodenbeläge Türen und endinstallation Elektro/sanitär
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97077 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben