Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Nordlys

Nordlys

Ich sag jetzt mal ganz was Anderes. Du musst Dich allmählich mal entscheiden. Je mehr Du hier reinstellst,,je wilder werden die Ideen. Irgendwer hat immer was, was er anders machen wollte, und Du sollst da leben, nicht ich oder wer auch immer. Dann kommen noch so wilde Ideen wie ein Wäscheschacht wäre auch ganz nett, ja, man kann sich auch nen Schrubber in den Hintern stecken und la paloma pfeifen. Irgendwann, und zwar nicht mehr so weit entfernt, sagt Dein Bauunternehmen sonst Schluss mit dem Gespiele. Entweder so oder Ende. Denn wenn es schon so kompliziert los geht, wer weiss was diese Kundin uns noch liefert an Stress. Ok? Klar ist Kunde König, aber Adel verpflichtet auch. Karsten
 
M

Marvinius

Ein Wäscheschacht ist wirklich nicht schlecht, passt gut in den vorhandenen Grundriss rein und kostet über 1 Stockwerk ca. 1500 Euro.
 
M

Marvinius

Aber der letzte Entwurf ist ganz gut geworden, DF rein, ev. Gäste-WC verkleinern, auf Position der Badewanne achten und Dusche/WC im OG tauschen. Fertig ist ein funktionierender, guter Grundriss.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.01.2016Preis für Wäscheschacht Beiträge: 13
16.09.2016Was haltet ihr von einem Wäscheschacht ? Beiträge: 63

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben