Holzhaussanierung als Hobbyprojekt

4,30 Stern(e) 4 Votes
T

toxicmolotof

Wir haben ein altes Kinderspielhaus erworben, welches wir zunächst zu uns bekommen mussten. Wir konnten es dank Hilfe von Freunden am Stück retten. Lediglich die Pfosten fehlen noch.

Heute stand die Dachsanierung an...
holzhaussanierung-als-hobbyprojekt-203897-1.jpg
 
Y

ypg

Ja, das ist ja mal klasse :)
Schönes Projekt!

Ich fand den Apfelbaum eigentlich ganz nett ;)

Wie ist es denn von innen? Hat es noch mehr Fenster als dieses eine?


Gruß, Yvonne
 
T

toxicmolotof

Ja, der Apfelbaum war von den Vorbesitzern. Und das Holz bedurfte einer Auffrischung, daher der Anstrich. Und so ging es mittlerweile weiter.

Was dann auch die Sache mit den Fenstern beantwortet. :)

holzhaussanierung-als-hobbyprojekt-203969-1.jpg
holzhaussanierung-als-hobbyprojekt-203969-2.jpg
holzhaussanierung-als-hobbyprojekt-203969-3.jpg
 
Y

ypg

Soll das auf die Pfosten rauf? So eine Art Hühnerhaus? [emoji23][emoji87]


Gruß, Yvonne
 
T

toxicmolotof

So soll es sein. Warte mal ab, welche Pläne ich noch in der Schublade liegen habe. [emoji23]
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben