Ikea HEMNES - vom Regal zum Schrank

4,80 Stern(e) 4 Votes
C

c.sitter

Hallo liebe IKEA-Fans:-)

Habe vor 2 Jahren zwei weiße und breite HEMNES Regale gekauft. Bin immer noch sehr happy mit ihnen:-)

Allerdings muss der Inhalt "unsichtbar" werden. Am allerliebsten würde ich Türen - egal ob aus Glas oder Holz anbringen. Gibt es Vitrinentüren oder Schranktüren für Hemnes nachzukaufen? Habe bei meiner Suche keine gefunden.
Für mein Billyregal habe ich welche gefunden und bereits montiert - aus Glas und dann mit "Milchglasfolie" beklebt.

Ansonsten - passen die Billy-Türen auch bei Hemnes? Hat das schon jemand ausprobiert?

Oder: Habt ihr andere kreative Ideen um die Inhalte zu verstecken? Körbe finde ich nicht so passend für Bücher.

Jetzt schon mal DANKE für Eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Claudia
 
T

Tux

Hallo, es gab nie Türen für das HEMNES Regal und ich wüsste keine, die von den Maßen passen. Wenn, dann wirst du die Türen komplett selbst herstellen müssen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben