Verfügbarkeit Ikea Besta Regal und Ikea Stuhl Roger

5,00 Stern(e) 5 Votes
K

Kölle_9088

Hallo zusammen,

ich prüfe seit vielen Wochen regelmäßig die Verfügbarkeit folgender Produkte:
BESTA Regal B60xH192xT20cm in schwarzbraun
Stuhl Roger, schwarz.

Das besta Regal war Anfang Januar im Angebot, war dieses Jedoch in keinem IKEA-Markt mehr verfügbar, den Stuhl Roger habe ich auf der Homepage gefunden. Zu dem Besta-Regal konnte man mir in meinem Ikea-Markt keine Info geben, wann es wieder verfügbar ist.
Beide Produkte sind seit vielen Wochen in ganz Deutschland nicht mehr erhältlich?

Woran kann das liegen? Kann ich noch damit rechnen, dass die Produkte irgendwann wieder verfügbar sind?

Vielen Dank!
 
T

Tux

Ein ikea Mitarbeiter schrieb hier letztens, dass die 20 cm tiefen Besta Regale aus dem Sortiment fliegen werden.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben