Spülmaschinen bei Otto

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Mr_Eyeballz

Danke für die Infos. Dann wird es wohl die Siemens, auch wenn nicht von Otto.
Mal eine andere Frage. Kann ich die Spülmaschine mit Deckseite ohne weiteres als Küchenabschluss stellen? Ich mache mir gerade etwas Gedanken mit den Maßen der Deckseite.

Sehe ich es richtig ich muss "tingsryd Deckseite, Holzeffekt schwarz" und
"TINGSRYD Sockel, Holzeffekt schwarz" kaufen ?

Fragt sich nur wie ich das am besten am GSP anbringe.
 
I

ikea_user

Mach die Deckseite doch als Stützwange, dann sollte das klappen. Bei einer Positionierung am Ende einer Schrankzeile wird bei vielen BSH-Spülern noch ein Zusatzblech benötigt (s. Montageanleitung - die kann man sich vorher schon runterladen).
Grüße,
Ikea_user
 
T

Tux

Genau, Deckseite als Stützwange, aber dann brauchst du eine höhere Deckseite, die du passend zurechtschneiden musst. Der "Sockel" kann dort nicht verwendet werden.
 
M

Mr_Eyeballz

So werde ich es auch machen. Leider habe ich zu spät gemerkt das ich eine längere Deckseite benötige. Die werde ich dann nachbestellen müssen. Ich finde es ohnehin seltsam das die schwarzen Elemente nur bestellt werden können.
 
M

Mr_Eyeballz

und Ulm :D
Bei Ikea konnte es mir jedenfalls keiner erklären .... naja... wer ne schöne Küche haben will muss leiden...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben