Bosch Geschirrspüler + Ikea Metod

4,60 Stern(e) 5 Votes
I

Incredibul

Hallo,

ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen und gelesen, dass eine XXL Geschirrspülmaschine mit Varioscharnier funktionieren kann.

Folgende Kombination würde mich da interessieren:
Bosch SBE63N20EU

Wir lassen die Küche von IKEA einbauen.

Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich als zusätzliches Teil nur eine Front (60x80)

bosch-geschirrspueler-ikea-metod-186807-1.JPG

RINGHULT
Tür, Hochglanz weiß


Also, Griff und/oder 8cm Fußleiste wird nicht benötigt oder irgendwelche weitere Teile?

Vielen Dank schonmal...
 
T

Tux

Hallo, einen Griff für die Front brauchst du schon. Ansonsten müsstest du ein Modell mit OpenAssist aussuchen.
 
J

Juliette W

Also bei unserem GSP ist die 8 cm Sockelleiste von Ikea davor. Sähe ja sonst auch doof aus. Aber das machen Dir die Küchenbauer - wenn die Maschine in der Mitte steht, ist da sicher sowieso Sockelleiste vorgesehen.

Hier mit Bild:

bosch-geschirrspueler-ikea-metod-186809-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben