Dåtid Ofen schaltet nicht ein

4,80 Stern(e) 5 Votes
H

Hissam

Liebe IKEA Fans, ich bin neue auf dem Forums. Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber versuche ich meines bestens :) . Also ich habe einen ikea dåtid Öfen gebraucht gekauft. Der Person hat den Öfen aber gar nicht Benutzee und lag ziemlich lang unBenutzeet. Ich habe den ohne Problem die letzten zwei Monaten Benutzee. Ein Kumpel vom mir kam vorbei und hat damit herumgespielt. Seitdem geht er nicht mehr an. Ich habe alles möglich versucht, auch was in der Bedienungsanleitung stand, leider ohne erfolg. Hat jemand Erfahrung mit dem Öfen? Kann jemand mich weiterhelfen? Für alle mögliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße
Hissam
 
Z

zetterberg

In der Uhr hast du rechts ein Fenster für die Garzeit, dort stehen die Minuten die du einstellen kannst, bzw. eine Glocke wenn der Timer abgelaufen ist. Du musst an den kleinen Einstellknöpfen rechts, weis nicht mehr ob der obere oder untere weiterdrehen bis du das "Hand"-Symbol siehst, dann geht es.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben