FRAMTID OV3 oder LAGAN OV3 Backofen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
I

iponch

Hallo meine Damen und Herren,

ich überlege mir einen Framtid OV3 oder einen LAGAN OV3 Backofen zuzulegen. Ich weiß nicht ob die günstigere Variante LAGAN OV3 für 119€ für alles ausreicht? Mein Ziel ist es damit Pizza, Auflauf und Muffins sowie Brötchen zu backen mit guten Ergebnissen. Hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen mit den beiden Backofen gemacht? Wie leicht oder schwer ist die Installation? Über wie viele Kabel verfügt das Herd?

Würde mich auf eure Kommentare sehr freuen.
 
T

Tux

Wen er farblich passt, würde ich den Lagan nehmen. Die Eieruhr im Framtid wären mit keine 60 € wert.
Backen wirst du damit alles können. Heißluft brauchst du für deine Verwendung keine. Ein Auflauf verbrennt oben mit Heißluft sogar leichter.
Dass IKEA bei seinen Öfen feste Installation angibt wundert mich etwas, da im Gegensatz zu einem Herd, ein Backofen meistens mit Stecker geliefert wird.
Soweit meine Überlegungen, eigen Erfahrungen mit diesen Geräten besitze ich keine.
 
I

iponch

Danke für die rasche Antwort. Ich wusste gar nicht dass die Lagan und Framtid keine Heißluft hat. Muss ich da einige Abstriche machen? Oder wird damit kein Problem sein auch Kuchen zu backen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben